Im Künstlerhaus Ulm

Auf der Ausstellung "members only" im Künstlerhaus Ulm
Phönix aus der Asche, Bronze, ca. 39/23/20 cm

Die Ausstellung „members only 04“ im Künstlerhaus Ulm ist sehr, sehr schön geworden. Die Arbeiten von Amanda Knapp, Renate Gaisser, Ige Rau und mir harmonieren phantastisch. Dabei arbeiten wir mit völlig verschiedenen Materialien und Techniken. Kaum zu glauben, dass wir uns vorher nicht kannten und die Auswahl der Werke nicht abgestimmt haben.

Mit der Unterstützung von Kollegen aus dem Künstlerhaus war die Aufstellung ein großes Vergnügen. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: die Zusammenstellung hätte niemand besser planen können. Da muss Telepathie im Spiel gewesen sein.

Unbedingt sehenswert!

Die Ausstellung „members only 04“ ist noch bis zum 20.11.2022 geöffnet.
Donnerstag und Freitag 14 – 18 Uhr
Samstag und Sonntag 11 – 16 Uhr
BBK Ulm, Künstlerhaus im Ochsenhäuser Hof, Grüner Hof 5, 89073 Ulm

Eingang zur Ausstellung "members only 04" im Künstlerhaus Ulm
Eingang zur Ausstellung „members only 04“