Ausstellung beim ARTe Kunstsalon Konstanz

Ich freue mich riesig auf die Ausstellung beim ARTe Kunstsalon in Konstanz. Vom 23. – 25. Juli könnt ihr meine Kunst live erleben.

Skulpturen, Sommer, Sonne, See – das wird wunderbar! Ich kann es kaum erwarten.

Die Öffnungszeiten sind:
Freitag von 17 – 21 Uhr,
Samstag von 11 – 20 Uhr und
Sonntag von 11- 18 Uhr.

Der Eintritt zur Ausstellung beim ARTe Kunstsalon in Konstanz ist frei. Voraussetzung sind die drei Gs: getestet, genesen oder geimpft. Ein großes Testzentrum ist in unmittelbarer Nachbarschaft. Für einen ganz enstpannten Besuch empfiehlt es sich, die Besuchszeit vorher unter arte-kunstmesse.de/tickets-konstanz/  zu buchen.

Für mich gibt es bis zur Ausstellung noch viel zu tun. Drückt mir die Daumen, dass ich die große Skulptur Im Einklang noch verwirklichen kann, die ich nach Konstanz mitnehmen möchte.

Schreibe einen Kommentar