ARTe Wiesbaden

Skulpturen auf der ARTe Wiesbaden
ARTe Wiesbaden 2021

Heute habe ich in Erinnerungen an die Kunstmesse ARTe Wiesbaden geschwelgt. Es waren wieder intensive Tage mit vielen interessanten Begegnungen und Gesprächen. Trotz vieler Besucher gab es in der großen Halle des RheinMain CongressCenter immer genügend Platz, um den nötigen Abstand zu wahren. Ich freue mich jetzt schon auf die ARTe Wiesbaden im kommenden Jahr. Ich freue mich auf die Messe-Atmosphäre, auf die große Vielfalt an Kunstwerken und Kunstschaffenden. Ich freue mich darauf, meine Werke zeigen zu dürfen. Und am allermeisten freue ich mich darauf, alte Bekannte zu treffen und an die Gespräche vom vergangenen Jahr anzuknüpfen.

Auf dem großen Stand kamen meine Skulpturen wunderschön zur Geltung. Dieses Video zeigt sie besser als viele Fotos:

Rundgang um den Skulpturenstand von Wiebke Bader auf der ARTe Wiesbaden 2021